Blocks of Empire

Normale Version: Lieblingslied
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,
Da wir hier in Offtopic Musik sind würde ich gerne mal wissen was ihr so für Musik gut findet.
Bei mir mangelts zurzeit leider an Lieblingsliedern aber vielleicht könnt ihr mir ja was schreiben was ich vielleicht auch
gut finde!
Gamesoundtracks. Big Grin
Heavy Metal!!!
Vielleicht habe ich die Frage etwas undeutlich gestellt denn eigentlich wollte ich
Lieblingslieder von euch wissen
[media]http://www.youtube.com/watch?v=ErjVc_eIbj0[/media]
DaStrike, deins ist echt gut Smile
Ich mag sehr gerne Gamesoundtracks, 8bit, Musicals, Blues, Swing, Jazz eben, Rock 'n Roll, Dinge mit Bassline und Power. sehr, sehr, sehr Selten mal was klassisches. Big Grin
Mein Absoluten Favoriten in den verschieden Abteilungen :
Games/8bit: Money Island - Main Theme
Musicals: Ouvertüre von "Tanz der Vampire"
Blues, Swing, Jazz: Peter Gunn Theme (Bluesbrothers) // El Garto Gorto (oder so)
Rock 'n Roll: Jailhouse Rock Big Grin
Klassisches: Ouvertüre der Entführung aus dem Serail (Mozart)

Aber am liebsten mag ich: "Im Ascheregen"
Ok danke wegen den vielen vorschlägen werde ich mir alles mal
ansehen wenn ich zeit habe Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=3b54m8LY_LI

Das ist mein Lieblingslied,vielleicht etwas abwegig,aber ich steh halt auf Rap Wink

Lg Timfie
Danke euch allen hätte nicht gedacht dass ich so viele vorschläge bekomme Big Grin
Xilent - Boss Wave
Pegboard Nerds x Mister Wives - Coffins
Kredo - Transistor
AWE - Jurassic
Subscape - I need you
Doctor P - Music is dead

und noch einige mehr...
Seiten: 1 2 3 4