Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kronkorken (Währung)

bast_i - - Informationen

Beitrag

Was sind Kronkorken? In Fallout sind die Kronkorken die Währung, Kronkorken sind "Items" die man im Inventar oder in einer Truhe lagern kann... Wie bekommt man Kronkorken? Kronkorken bekommt man durch das Verkaufen von gefundenen Loot aus den Dörfern, oder durch das Erfüllen von Aufgaben (Quests) [Coming Soon...] Wofür benötigt man Kronkorken? Du benötigst Kronkorken zum Handeln mit Dorfbewohnern oder für die Erstellung eines Clans. *Click mich!*

• Clan System

bast_i - - Informationen

Beitrag

Was ist ein Clan? Ein Clan ist eine Gruppierung, diese Kämpft gemeinsam gegen Spieler und Spielergruppen. Oder Handelt mit anderen Spielern / Clans. Folgende Clanarten sind derzeit möglich. - Kämpfer für das Gute und Verteidiger der Schwachen - Räuber - Händler - Söldner Was bietet mir ein Clan? - 25 x 25 Blöcke Großes Areal. - Möglichkeit von Bündnissen und Kriegserklärungen. - Suffix im Chat - Teamspeak 3 Channel Was benötige ich für die Gründung einer Faction? - Faction-Name - Faction-Kürzel …

• Das Regelwerk zu Fallout!

bast_i - - Informationen

Beitrag

Da das Project ein Teil von Blocks of Empire ist, gelten die "Normalen" Freebuild Regeln des Servers! Jedoch gibt es ein paar zusätzliche Regeln! Diese werden hier und im Vault zum Lesen veröffentlicht! 1. Neulinge töten ist Untersagt. 2. Spawncamping oder Spawnkilling ist Untersagt. 3. PvP in Sichtweite der Zufluchtsorte ist Untersagt. (Ausnahme: Fliehrichtung in solche Gebiete) (Schutz ist in der "Savezone" Gegeben durch Kämpfende Wachen!) 4. Modifikationen, die Vorteile im Spiel verschaffen …

• Es wurde nun eine LIVEMAP eingefügt, daher kann man die Bauarbeiten (fast) live Verfolgen. Viel Spaß ^^

• So... Der Nachfolger von Project "LIFE" ist nun Offiziell bestätigt, "Fallout" Wie die meisten wissen wurde das Project "LIFE" gestoppt aufgrund von User mangel. Da jedoch ein Project gemacht werden sollte und wir es auch wollten, hatten wir für eine alte Idee entschieden die schon lange in den Köpfen des Teams herumschwirrten. -> Fallout In den nächsten Tagen und Wochen werden wir euch auf dem Laufenden halten zu dem Thema Fallout.

• Project "Life"

bast_i - - Events

Beitrag

Für die Rebellion! Die Rebellion hat nun auch Erfolgreich unsere Insel erreicht und auch schon eine Basis eröffnet! Ebenso haben sie Ihre Vorräte auch in die Basis gebracht dort wird es wohl nur von Pistolen, Maschinengewehre, Scharfschützengewehre und Granaten wimmeln! *Die Basis*

• Project "Life"

bast_i - - Events

Beitrag

Polizei Ich habe für euch Heute ein paar Bilder von der Polizei! Seht es euch an! *Klick mich* *Klick mich* *Klick mich* *Klick mich* *Klick mich* *Klick mich*

• Project "Life"

bast_i - - Events

Beitrag

So... für die Leute die sich Gesund ernähren wollen haben wir auch was dabei! Seht selber und erratet was man dort essen kann! *Schlag mich* *Klick mich hart*

• Project "Life"

bast_i - - Events

Beitrag

Ich hab heute einen schönen Berg gefunden und am Rande des Berges wer eine Baustelle! Es sah sehr stark verteidigt aus! *Hau drauf*

• Project "Life"

bast_i - - Events

Beitrag

So... Heute habe ich durch Zufall eine Kleine Insel gefunden! Manche sagen auch das es hier begonnen hat! *Die Insel*

• Project "Life"

bast_i - - Events

Beitrag

So... ich hatte heute eine Karte gefunden und hatte mich ein bisschen Herumgeschaut. Dabei hatte ich eine Mine und eine Schmelze gefunden! Seht selber! *Mine* *Verarbeiter*

• Project "Life"

bast_i - - Events

Beitrag

So... Ich wurde heute von Cr4zy eingeladen... es sah anders aus als ich erwartet hätte... seht Selber! *Klick mich* Naja... Kaffee und Kuchen gab es, hatte aber einen Komischen Geschmack!

• Project "Life"

bast_i - - Events

Beitrag

Liebe Leser und Leserinnen, wer die Facebook Seite Verfolgt, der hatte vom 9. Juni ein Bild Gesehen. *Klick mich* Es wurde bereits in den Kommentaren 1x Idee Vorgeschlagen was es sein könnte. Bis zu einem Späteren Zeitpunkt wird jedoch nicht Preisgegeben was es genau wird! Ihr dürft gerne weiter Rätseln! evt. wird es ja bald schon errätselt was es ist! (Wir werden es aber nicht bestätigen) In diesem Beitrag möchte ich ein Paar weiter Informationen über das Project weitergeben, für User die kein …