Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shader installieren! (1.7.x/1.8)

DieBaumi - - Tutorials

Beitrag

~ Updated für die 1.8. (29.11.2014) ~ Anmerkung: Die SMC Version für die 1.8 ist noch in der Alpha und ist nicht mit Optifine oder dem Forge ModLoader kompatibel.

• Neuigkeiten vom 27.07.2014

DieBaumi - - News of the Week

Beitrag

Eure Neuigkeiten aus der Teambesprechung vom 27. Juli 2014 BigGangstaOpa ist nun Stammi! Wiedereinführung des Supporterranges! *klick* Neues Jail in Skyworld ;)

• Neuigkeiten vom 04.05.2014

DieBaumi - - News of the Week

Beitrag

Zitat von Kuhly: „jut zu wissen... und wann ist nun die nächste Teambesprechung, wenn man fragen darf?“ Steht übrigens in der Channelbeschreibung des Teamchannels im TS. :D

• Zitat von Mc_Jr: „Schritt 2: Das Kombinieren des Sounds Packs zu eurem aktuellen Ressource Pack Nun, dieser Schritt ist ein Schritt welche manche schon vielleicht kennen, für die die es aber noch nicht tun habe ich diesen Schritt hier noch reingepostet. Um das Sound Pack zu eurem aktuellen Pack zu kombinieren, müsst Ihr das Sound Pack UND euer Ressource Pack auswählen also so, dass beide Ressource Packs in der rechten Liste erscheinen. “ Kleine Anmerkung noch von mir: Habt ihr 2 Ressource Packs …

• How to install Optifine für 1.7.x/1.8 Jeder, der noch nicht weiß, wie man Mods installiert, es aber gerne wissen möchte, kann sich gerne mein etwas längeres Tutorial dazu anschauen *klick*. Das geht auch an die, die nicht wissen, was Optifine ist, was es macht und wie es gebraucht wird. Dies hier ist nur ein sehr kurzes Tutorial, es dient zum "kurz Reinschauen" oder "wie war das nochmal?". Optifine hier für die jeweilige Version runterladen: optifine.net/downloads.php Die heruntergeladene Datei …

• How to install Optifine für 1.7.2+ Für alle, die wissen, wie man Mods installiert, und es auf die ganz schnelle Weise haben wollen, klicken einfach hier.. *Klick* Ein nicht so ganz langes Tutorial für die, die in Minecraft... ...mehr Leistung wollen. ...mehr Grafikeinstellungen wollen. ...Optifinecapes nutzen und sehen wollen. ;) Das Tutorial mag vielleicht trotzdem lang aussehen, aber da es gerade so einfach ist, erklär ich es einfach seeehr genau. Und mit seeehr genau meine ich auch wirklich s…

DieBaumi - - Tutorials

Beitrag

Zitat von Mc_Jr: „sorry, die installer jar. aber egal, ich hab sowieso aufgegeben ihn zu installieren ...“ Wenn dein PC gut ist.. Dann könnte ich auch über TeamViewer drauf, wenn du das zulässt. So kann ich ihn dir installieren, und du schaust zu. :D

DieBaumi - - Tutorials

Beitrag

Zitat von Mc_Jr: „Also wenn ich meine .jar datei mit java öffnen will kommt eine fehlermeldung...“ Jetzt fehlt mir eine Beschreibung... Welche .jar denn?

• McMMO Part 1 Einleitung

DieBaumi - - Tutorials

Beitrag

Zitat von Kuhly: „und bedenke das die skills angepasst wurden wenn du die restlichen tuts schreibst, hmmkay?“ Das hat er schon miteinbedacht..^^ Der Text an sich ist von wo anders, er hat ihn nur umgeschrieben, sodass er zu uns passt.

DieBaumi - - Tutorials

Beitrag

+++ UPDATED 29.11.2014 +++ Hallo BoEler :D Ich wurde mal gefragt, ob ich nicht ein kleines Tutorial dazu machen könnte, wie man Shader installiert.. Das könnte etwas länger werden.. Bitte befolgt alles schön nach meinen Anweisungen :D 1. (Einführung) ShadersModCore! Der eigentliche Mod, der die sogenannten Shaderpacks später zum Laufen bringt. Für die Version 1.7.2 gibt es zwar einen Downloadlink, aber die SMC (ShadersModCore) benötigt hier den Modloader Forge. SMC ist kompatibel mit Optifine, a…

• Bone's Lösung für mehr FPS

DieBaumi - - Tutorials

Beitrag

Entweder so ein Limit.. Es gibt auch die Möglichkeit bei Minecraft, VSync einzustellen.. Jeder, der normal über 60 fps hat, hat konstant 60 fps und es geht auch nicht höher.

DieBaumi - - Tutorials

Beitrag

Zitat von Mc_Jr: „Toll, ich schaffe ja nicht mehr als 90, spiele mit höchstens 80 fps :(“ Und wer braucht mehr als 80? :DZitat von Crazy: „Ist doch egal. Dein Auge merkt den Unterschied ab 30 FPS eh nicht mehr xD “

DieBaumi - - Tutorials

Beitrag

Zitat von JojoH1910: „Danke für die Info - kannst mir mal einen Link geben?“ Die Links stehen jeweils dabei.. z.B beim Ersten kannst du auf spieletipps klicken, beim Zweiten auf "offizielle" Anforderungen von Mojang.. Aber hier nochmal die Links. spieletipps Mojang Systemanforderungen

DieBaumi - - Tutorials

Beitrag

Also auf spieletipps sind das hier die minimalen Systemanforderungen.. Zitat: „Intel Prozessor - Celeron 430 1.8GHz AMD Prozessor - Athlon 64 3500+ Nvidia Grafik Karte - GeForce 9400 GT ATI Grafik Karte - Radeon HD 3470 RAM (Memory) - 1 GB Festplattenspeicher - 1 GB Direct X - 9“ Ich kann aus Erfahrung sagen, dass der Arbeitsspeicher etwas knapp werden könnte.. An sich denke ich, dass Minecraft vor allem Leistung braucht, deshalb ein guter Prozessor.. Und viel Speicher ist nie ein Fehler..^^ Lau…

DieBaumi - - Tutorials

Beitrag

Nicht nur das hab ich damit gemeint Bone, sondern auch, dass Leute eventuell zu übereifrig sind und Minecraft zu viel zuordnen - nämlich ihren gesamten Speicher.

DieBaumi - - Tutorials

Beitrag

Aber Achtung: Wenn ihr z.B nur 4 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung habt und Minecraft/Java die vollen 4 GB zur Verfügung stellt, könnte das unter Umständen zu Problemen führen..^^ Außerdem kommt es je nach Client und PC an, wie viel Speicher euer Minecraft braucht. Benutzt ihr z.B das Default als Ressource Pack ohne Mods und nichts und euer PC ist gut, so reichen die 512 MB vollkommen aus! Ihr seht auch immer oben rechts im F3 Menü, wie viel Speicher euer Minecraft derzeit verbraucht - das sollte…

• Eure Befehle in der Übersicht

DieBaumi - - Tutorials

Beitrag

Hallo liebe User, hier habt ihr eine kleine Übersicht über eure Befehle. Es kann sehr gut sein, dass noch ein paar fehlen, aber mit der Zeit füge ich immer wieder welche hinzu. Fällt euch noch etwas ein, was nicht hier drin steht, so schreibt mich einfach an :) Änderungen vorbehalten (durch Pluginänderungen etc.)! Letzte Änderung: 04.05.2014 Allgemeines - /help <Seite> Zeigt (alle) Befehle an, die ihr könnt - /list Listet die Spieler auf, die online sind - /tpa <Username> Schickt eine Teleportat…

• Eine Version Bilder im Forum zu setzen.

DieBaumi - - Tutorials

Beitrag

Zukünftig müsst ihr auch nicht mehr auf externe Seiten gehen (wie z.B directupload.net), da wir nun einen Uploader integriert haben! Wie er funktioniert: Ihr ladet eine Datei bei ShapeLoft-Upload hoch (siehe Bild!).. und sendet das ab. 1. ShapeLoft-Upload: image-221868-c337470d.png 2. Habt ihr das Bild ausgewählt, müsst ihr unten auf Absenden. Das sieht dann so aus: image-221870-1b12f7cb.png 3. Den Direktlink (im oberen Bild auch nochmal markiert durch Pfeil) kopiert ihr dann vollständig und füg…

• Eine Version Bilder im Forum zu setzen.

DieBaumi - - Tutorials

Beitrag

Und übrigens: Wenns arg viele Bilder sind, bitte möglichst in einen Spoiler packen, sodass die Seite nicht so lange laden muss. (Versteckter Text)

• Liebe User, wer hier vielleicht schon länger spielt, kennt ihn: Den guten alten Chestshop, den wir schon bei früheren Versionen verwendeten. Da unser altes Shopplugin (also das mit den Items, die über den Kisten schwebten) viele Bugs enthielt und wir so die Schilder immer neu schreiben mussten, nutzen wir jetzt wieder den Chestshop. Leider müsst auch ihr jetzt nachzügeln und eure Shops wieder nach dem Plugin richten. Wir bitten um euer Verständnis. (Aber so müsst ihr wenigstens nicht jede Woche …