Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bone's Lösung für mehr FPS

Bone_Breaker - - Tutorials

Beitrag

Alle Kino Filme laufen mit 24 FPS. Ab 30 siehste eh keinen Unterschied. Nur sind 60FPS empfehlenswerter. Zu beachten ist aber, dass eine Grafikkarte bei mehr FPS auch mehr arbeitet und deswegen wärmer wird, deswegen wäre es immer gut nen FOS Limit zu haben, meines liegt bei 60 FPS.

Beitrag

Dieses Tutorial orientiert sich an Computer die die Leistung eines Baumstumpfes haben. Sonst würde ich hier nicht zeigen wie man mit Optifine jede kleinigkeit runterschraubt? Sonst würde auch in den ersten zeilen nicht stehen, dass ich hier zeige wie man das zeug verbessert :D? Warum sollte jemand mit nem PC der zwei Nvidia Titans verbaut hat und nen 16GB Ram Speicher hat sich nen Tutorial geben wie man seine FPS verbessert :D?

Beitrag

Hillo, Ich nehme einfach mal an, dass du Fps Probleme hast und ein ruckelfreies Spielerlebnis genießen möchtest :D? Hier meine persönliche Lösung um dir dieses Spielerlebnis zumindest ansatzweiße zu garantieren! Gliederung: 1.Minecraft hat zu wenig RAM. Fehlercode: Minecraft has run out of memory! 2.Minecraft hat zu wenig FPS. Fehlercode: Naja alles unter 30FPS 1.Minecraft hat zu wenig Ram. Lösung: Also, ich nutze mittlerweile seit gefühlten 3jahren den "Magic Launcher" und kann ihn euch nur ans…

• Nachdem ein Bild net Automatisch im Internet ist, musst du es erstmal Hochladen. Ich nutze dafür immer directupload.net/