Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuigkeiten vom 04.05.2014

JojoH1910 - - News of the Week

Beitrag

Für uns ist sie diesesmal am Samstag um 18:00 Uhr Dann wird der nächste Termin besprochen.

• Bone's Lösung für mehr FPS

JojoH1910 - - Tutorials

Beitrag

Danke für die Info - kannst mir mal einen Link geben?

• Bone's Lösung für mehr FPS

JojoH1910 - - Tutorials

Beitrag

Braucht Minecraft eher eine gute Grafikkarte, einen guten Prozessor oder viel Arbeitsspeicher? Ich weiß nicht so ganz, was Minecraft mehr beansprucht... Wäre nett, wenn mir jemand das erklären kann und sogar Daten gibt...

• Ouh cool Das ganze wird dann ein Buch? Ingame könnte man das auch machen und einen Dispenser für die Bücher aufstellen... Aber hier im Forum ist es mit Bildern usw besser

• Danke dafür... Das du das gemacht hat, ist anstrengend (hatte selber sowas gemacht :)) und toll. Anderen Usern zu helfen ist immer gern gesehen und du hast es hier gezeigt :D.

• Hallo BoEler, da mich ingame schon viele gefragt haben, wie ich farbig schreibe/wie man auf Schildern farbig schreiben kann, möchte ich euch hier ein Bild mit allen Farben zeigen. image-222039-2a4d71fd.png Also ihr müsst, um farbig auf Schildern zu schreiben ein & machen und dann die Nummer, wie es hier gezeigt ist... Beispiel: &d<Text> Pink - &dHallo = Hallo &0<Text> Schwarz - &0Hallo = Hallo &c<Text> Rot - &cHallo = Hallo Ihr könnt aber auch Platz lassen und mit derselben Farbe weiterschreiben…

• Eine Version Bilder im Forum zu setzen.

JojoH1910 - - Tutorials

Beitrag

Zitat von Toposso: „Andere Probleme sind bei mir derzeit nicht aufgetaucht ich hoffe dieses Tuto hilft euch weiter. “ ja mir ist selber ein problem eingefallen ok was heißt problem: in diesem fall ist es eher eine lösung wenn garnichts geht oder jemand das nicht versteht wie topo schon sagte könnt ihr euch das bild downloaden / screenshots von minecraft einfach aufrufen um diese ganz einfach einzufügen klickt ihr unten (nur im editor) auf "Dateianhänge" dort könnt ihr nun auf "Durchsuchen..." kl…