Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• McMMO Part 2 Mining-Skill

Toposso - - Tutorials

Beitrag

Skill - Bergbau (Mining) Werkzeug: Spitzhacke Blöcke mit dennen du Skillen kannst: - Steinkohle ___________(ID: 16) - Diamanterz __________(ID: 56) - Endstein ____________(ID: 121) - Glowstone ___________(ID: 89) - Golderz _____________(ID: 14) - Eisenerz _____________(ID: 15) - Lapiserz _____________(ID: 21) - Netherstein __________(ID: 87) - Obsidian ____________(ID: 49) - Redstoneerz _________(ID: 73) - Sandstein ___________(ID: 24) - Stein _______________(ID: 1) - Smaragderz _________(ID: 12…

• McMMO Part 1 Einleitung

Toposso - - Tutorials

Beitrag

McMMO - Tutorial Hallo zusammen, Da dass Plugin etwas unbekannt bei unseren Usern ist bzw. nicht alle Wissen was sie damit anstellen sollen schreibe ich nun eine Tutorial über mehrere Parts, was man mit McMMO alles so tun kann. (Die links zu den anderen Parts findet ihr unten bei der Skill-liste) Was ist McMMO? McMMO ist Skillsystem - Plugin, welches die Spieleigenschaft des gewohnten Minecraft´s modifiziert. Es ist dazu da bestimmte Fähigkeiten wie das fällen von Bäumen zu leveln. Bei den Skill…

• Eine Version Bilder im Forum zu setzen.

Toposso - - Tutorials

Beitrag

Hi hier erkläre ich für die die es noch nicht wissen, wie man Bilder im hier im Forum einfügt. Zuerst sucht ihr euch ein Bild was ihr unbedingt in eurem Text haben wollt ich habe mir für den Test dieses hier ausgesucht: Sheep.png wie ihr sehen könnt ist das bild direkt im Text integriert und brauch nicht weiter bearbeitet werden dies schafft ihr indem ihr dort wo ihr das bild gefunden habt in meinem fall hieroyster.ignimgs.com/mediawiki/a…/minecraft/c/cc/Sheep.png. Dort klickt ihr dann mit der r…