Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Map Wechsel 1.13.1

PrimoDerErste/Yannik - - Ankündigungen

Beitrag

Moin Moin liebe BoE Community Wollte euch ein bissel was erzählen wie das ganze ablaufen wird. Wir werden die Map wechseln das heißt,was bleibt bestehen? - Geld bleibt. - Ränge bleiben. - MCMMO Stats bleiben. - Ihr dürft euch ein Haus eurer Wahl mit nehmen + der Keller darunter darf auch mit genommen werden, (das heißt alle wichtigen Items und ähnliches in kisten packen und die kisten in das Haus packen!) - Inventar so wie Enderchest bleiben bestehen. Was wird weg sein? - Es wird alles weg sein …

• Server vorstellung

Beitrag

HeyHo liebe community Hier ist eine kleine Server vorstellung youtube.com/watch?v=koaDU0w11vI&feature=youtu.be MFG Primo

• PvP Welt ist da

Beitrag

Hallo Liebe Boe Community Der lang ersehnte PvP Modus ist da. Ihr kommt entweder über den /hub und dann durch das portal oder mit /warp pvp kommt ihr dort hin. Auserhalb der bedrock linie ist PvP an also ACHTUNG. Es wird ein Kit am spawn zur verfügung gestellt. Hoffe ihr habt Spaß Euer Primo

• Hallo liebe Boe Community, am kommenden Sonntag (11.03.2018) 16 uhr wird es eine Schnitzeljagd geben. Es wäre schön, wenn möglichst viele von Euch mitmachen Kurze Erklärung, wie das abläuft: Ihr werdet in einen Raum geportet und bekommt ein Verbrennungs-Schwert - mit diesem Schwert müsst ihr möglichst viele Schweine töten. Wenn alle Schweine weg sind, wird es 3 Gewinner geben. Und es hat Derjenige gewonnen, welcher die meisten Schnitzel hat. Es wird natürlich tolle Preise geben. MFG Primo/Yannik

• Altis Drop Event

Beitrag

HeyHo liebe BoE Community hier ist euer lieber Primo Ich habe mir gedacht weil sich viele das Drop event gewünscht haben ich haue ein Drop-Event raus. Im Laufe dieser Woche wird es ein Drop-Event geben. Nähere informationen folgen oder per ingame /msg PrimoDerErste