Mapumstieg FAQ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mapumstieg FAQ

Hallo auch nochmal von meiner Seite :),

weil jetzt schon viele gefragt haben, ja es wird einen Adminshop geben und ja das wirtschaftssystem wurde überarbeitet. Die Möglichkeiten um an Geld zu kommen wurden bei einigen Sachen rausgenommen, wie das Job-System, aber auch neue Möglichkeiten Geld zu verdienen wurden eingerichtet.

Wir haben dann auch noch ein neues und eigenes TicketSystem, welches den bestmöglichsten Support gewärleitstet, auf Deutsch ist und auf Blocks of Empire angepasst ist. Die Userbefehle sind jedoch gleich geblieben.

Noch etwas wichtiges: Wir haben vor etwa zwei Wochen die Userfiles von unserem Rechtesystem auf die neue Map kopiert, wodurch die meisten von euch schon den richtigen Rang besitzen. Sollte das nicht so sein, dann wendet euch bitte per /ticket <Anliegen> an das Team. Wir regeln das dann ;).
    Wenn ihr dann auf den neuen Server joint, müsst ihr wie gehabt ein Tutorial durchlaufen. Bitte lest euch die Sachen auch als Stammi durch, da sich einige Plugins verändert haben!!!
    Die User die wie schon gesagt vom Rang her übernommen wurden, müssen sich nicht am Schluss Freischalten sondern können gleich /spawn machen. (Am Ende des Tutorials versteht sich).

Und noch eine Frage wurde häufig gestellt: Kann ich dann auf der alten Map noch bauen? Ja natürlich! Die alte bzw. jetzige Map läuft wie gehabt nebenbei weiter und ist später über die Hauptmap erreichbar. Ihr könnt wie gehabt alles machen wie gerade auch. Es ist nur möglich, dass der Support dort etwas länger dauert, da wir den Support auf die neue Map konzentrieren werden.

Sollte jemand unter euch sein, der gerne in Java oder mit PHP programmiert, der möchte sich doch bei Interesse mal bei mir melden ;)

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung! :)
    In Your Face!