Holty1001 Administrator

• Männlich
  • 30
  • aus 57482 Wenden
  • Mitglied seit 27. Dezember 2013
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

+ + + Hier könnte ihre Werbung stehen! + + +
  • bast_i -

Ein Holtyges Holty... Ich bin ein Sherlock!

• Psychiogamer -

warum wurde ich denn bitte von dir gebannt

• 2Silas -

Hey Holty !
    Ich habe eine Frage und zwar: darf man einen Cobble Generatir in der normalen Welt haben?

• Eray_04 -

hallo Holty ! :) ich Eray_04 kann in letzter zeit nicht merh so oft online kommen da mein laptop wieder kaputt ist ich komme nur noch manchmal online unzwar wenn ich mal bei meinem freund oder so bin :) bitte nicht wundern warum ich niocht mehr online komme :) LG: Eray_04 :D

• xBrummelbear -

Hallo Holty Villeicht kennst du mich noch :) ich heiße DerPanda_HD / Vikita aber Jetzt xBrummelbear :D Ich hab da ein Problem .. :( ALso als ich abgewartet hab bis ich mein Naen änderen wollte hab ich vergessen alles da zu machen und jaa das ist jetzt schlecht ... und jetzt komm ich nicht auf den Server den da steht Multiple Accounts Not Permitted -...
    Kannst du mir villeicht helfen ? :( Dein Panda / Vikita / Brummel

• SuperManSu4 -

er hate fly bitte nicht sagen das ich es dir gesagt habe

• SuperManSu4 -

Holty1001 der MultykeksHD heckt

• SuperManSu4 -

Hi ich bin MegaManSu123 ich muste mir neu mincraft holen aber ich kann nicht auf euer server weil ich kann nur ein kapaunt haben und ich kans beweisen bei woe bin ich in der stat ost und köri habe ich oft köriwurst genant ich wohne bei funki und ernst in ein dorf ich habe ein eigenes schlos wi sami wohnt das were net wen ich wider kommen könnte

• JoeMacC1982 -

moin holty, kannst du mich mal aktivieren bitte, und Auch mir den Stammi Rang zurück geben im Forum?

Ach ja, wenn wir schon dabei sind, ich will wieder Mod werden für die Skyblocks Welt, gemeinsam mit marci1985 ;)

• FeuerKun -

da steht Multiple Accounts not permitted

• FeuerKun -

könntest du bitte helfen?

• FeuerKun -

da ich meinen namen von FeuerGamer_HD zu FeuerKun geändert habe kann ich nicht mehr joinen

• FeuerKun -

hallo holty

• Darori -

hi holty

• KurenaiYami -

:D herzlichen Glückwunsch zum Admin :thumbsup:
    mfg Kuri