Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Plugin coding?
#1
Da wir armen leuts ja nur 2-3 leute im team haben welche minecraft plugins machen können wollt ich mal wissen wie das eig. so genau geht, damit ich evtl. helfen kann. Gibts unter euch leute die mir das gut erklären können, denn life-tutorials sind besser als irgendwelche youtubevideos. Ich würd das wirklich gern ma sehen wie die Plugins eigentlich so funktionieren und nebenbei auch einige code-snippets für den eigengebrauch abgucken xD. Tipp am Rande: ich besitze bereits ne MC Modding workspace und weis wie man mit java umgeht Big Grin
FRA32, leader of the Pixeltwist building project.
I would love help with the project.
Zitieren
#2
Ich kann dir nächste Woche mal paar Sachen zeigen wenn du willst Smile
In Your Face!
Zitieren
#3
Okay send mir einfach ne msg wenn ich kommen soll Big Grin
FRA32, leader of the Pixeltwist building project.
I would love help with the project.
Zitieren
#4
allet klar
In Your Face!
Zitieren
#5
Interessant wäre es schon. Mega erklärst du mir das auch?
BM von Salzburg
Eventmanger von BoE
Zitieren
#6
:C mal schaun ob ich das alles hinbekomm
In Your Face!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste