Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke :)
#1
Leider macht mir Minecraft schon seit längerer zeit nicht mehr wirklich Spaß und ich bin meinen Pflichten als Moderator zum Schluss auch nicht mehr wirklich zufriedenstellend nachgekommen, weshalb ich gestern das Team verlassen habe.
Ich möchte nun hier keinen großen Roman schreiben, sondern möchte mich für die schöne Zeit in diesem wunderbaren Team bedanken, auch wenn es ab und an ein wenig Stress gab. Aber das muss ja auch mal sein Big Grin
Ich bin der Meinung, dass das hier einer der bessten Minecraft server ist und mit ein wenig Anstrengung dieser auch wieder besser laufen wird. Dabei wünsche ich persönlich dem Team ganz viel Glück und Erfolg ^^
Ich werde noch ab und zu im Teamspeak anwesend sein und vielleicht auch ingame, allerdings möchte ich ersteinmal jeglichen Zwang online kommen zu müssen ablegen.

Ganz Liebe Grüße und bis bald Smile
MasterFarmer
„Vergesse nie, was du bist. Der Rest der Welt wird es auch nicht. Nutze es als Rüstung und es kann niemals dazu benutzt werden, dich zu verletzen.“ ~ Tyrion Lannister
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste