Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstellung auf die 1.13 und Mapreset
#1
Hallo,



ich möchte, da ich am 12.08. nicht zur Diskussionsrunde in den TS kommen kann, meine Meinung hier äußern.



Prinzipiell habe ich nichts gegen einen Mapreset, allerdings möchte ich auf ger keinen FAll, dass er durchgeführt wird, wenn dadurch mein GS (mit der Burg darauf) verloren geht und bitte deswegen auch hiermit darum, mein GS zu sichern (sofern das möglich ist). Ich hänge ziemlich an dieser Burg und habe viel Arbeit hinein gesteckt, sodass ich mich schon ärgern würde, wenn sie verloren geht, zumal ein Wiederaufbau auf einer neuen Map sich aufgrund der Tatsache, dass ich nur an Wochenenden und in den Ferien spielen kann, besonders erschwert.


Unabhängig davon wollte ich noch fragen, ob bei der Umstellung auf die 1.13 nur die jetzige Freebuildmap resetet oder eine komplett neue MAp eingeführt werden würde.



Sry für das Hochdeutsch, aber sobald ein Text länger als zwei Zeilen ist und ich viel Zeit habe, schreibe ich so Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste