Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene votes sehen
#1
Hi zusammen,

ist mein erster Beitrag hier, daher mal ne Kurzvorstellung:

Ich bin Proxxo und spiele MC schon seit es einigen Jahren. Auf BOE bin ich per Zufall über eine der Server-Vote-Listen gestoßen. Hab schon immer mal zwischen großen, mittleren und kleinen Servern gewechselt und auch mal selbst versucht was aufzubauen, was aber mangels Zeit gescheitert ist. Und was Vernünftiges ist als One-Man-Show auch schwer zu realisieren.

Naja, jetzt zu meinem relativ simplen Vorschlag:

Ich würde gern die Anzahl meiner bisherigen gezählten Votes einsehen. Admins können das wohl, vielleicht ist es ja nicht so umständlich die Permissions dafür auch für Spieler aufzuweichen.

Alternativ würde ich mich anbieten - falls es so etwas noch nicht gibt - ein kleines Plugin mit einem /votes - Befehl zu erstellen. Würde ich bei github hosten. Wenns euch gefällt könntet ihr dort den Source ja einsehen und überlegen ob ihr das dann einbauen wollt.

Schöne Grüße
Proxxo
Zitieren
#2
Hallo Proxxo.

Ich habe mich nochmal mit dem Plugin auseinander gesetzt und tatsächlich eine Möglichkeit gefunden euch eure Votes zugänglich zu machen.
Es wird dir jetzt angezeigt wenn du /ontime eingibst.

Gruß Holty
„Der Zweck der Arbeit soll das Gemeinwohl sein, dann bringt Arbeit Segen, dann ist Arbeit Gebet.“

-
Alfred Krupp
Zitieren
#3
Sehr cool, vielen Dank!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste