Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anonyme Serverholiker
#1
Hallo liebe Freunde und Spieler von Blocks of Empire.

Ich starte dieses Thema aus Spaß an der Freude und weil ich einfach mal schauen wollte wer unser Forum ab und an noch besucht.
Ich würde mich freuen wenn jeder der das Forum noch hin und wieder besucht eine kurze (oder lange) Antwort unter diesem Eintrag hinterlässt.

Vielleicht entwickeln sich daraus ja auch interessante Gespräche.

Wie geht's euch denn allen so. Was macht ihr zur Zeit? Schule? Oder seid ihr schon im Berufsleben angekommen?

Bei mir gehen bald wieder die Schützenfeste los auf denen ich Musik mache. Ansonsten geht's mir soweit ganz gut. Müsste mal wieder ordentlich sauber machen MinecraftEnderman .
Also dann bis denne.
„Der Zweck der Arbeit soll das Gemeinwohl sein, dann bringt Arbeit Segen, dann ist Arbeit Gebet.“

-
Alfred Krupp
Zitieren
#2
Hi Holty!

Freut mich, dass es dir gut geht ^^
Sitze hier gerade mit Freunden und reden über unsere minecraft Zeit und schweben ein wenig in Nostalgie. War ne echt geile Zeit, insbesondere auch hier aufm Server.

Nun zu mir, mache gerade mein Abitur und habe am 26.05. Meine letzte Prüfung in Erdkunde. Bin dementsprechend ein wenig im prüfungsstress, aber alles halb so wild. Und im September fange ich ein duales Studium an und kann mich dann hoffentlich bald Bauingenieur nennen :'D
Im Juli gehts für einen monat mit dem Rucksack nach Skandinavien.

Bin mal gespannt, ob hier noch jemand drauf antwortet. Schade, dass das Forum eigentlich überhaupt nicht mehr genutzt wird. Naja was soll man machen. Wünsche auch allen nur das Beste für die Zukunft :thumbsup:

Lg Jan / MasterFarmer
„Vergesse nie, was du bist. Der Rest der Welt wird es auch nicht. Nutze es als Rüstung und es kann niemals dazu benutzt werden, dich zu verletzen.“ ~ Tyrion Lannister
Zitieren
#3
Hi Masterfarmer2000,

finde das auch sehr schade, dass hier nichts mehr geschrieben wird.
Aber als kleine Info nebenbei, der Server wird wohl ein Update bekommen auf eine der 1.14er Versionen.
Wann ist aber noch unbekannt.

Kannst ja nochmal ins TS kommen. Wunder dich aber nicht über das aussehen.
„Der Zweck der Arbeit soll das Gemeinwohl sein, dann bringt Arbeit Segen, dann ist Arbeit Gebet.“

-
Alfred Krupp
Zitieren
#4
Hallo ihr zwei,
ich finde es wirklich super dass der Server auf die 1.14 gebracht wird, auch wenn derzeit ja eher ein User Mangel vorliegt.
Zitieren
#5
Ja moin,

wie gehts euch denn so? Auch ich denke sehr gerne hin und wieder an meine lange Zeit hier zurück. Damals mit süßen 13 Jahren beigetreten und nun bin ich schon 20 Jahre alt. Wie schnell die Zeit vergeht... Big Grin
Seit ich 2015 vom Server gegangen bin ist viel passiert - oder wenig, je nachdem wie mans nimmt. Big Grin Schulabschluss gemacht, von zu Hause ausgezogen, später dann auch in eine eigene Wohnung mit meinem Freund (statt bei meinen Eltern im Schwabenland wohne ich mittlerweile in Hamburg), und nachdem ich letztes Jahr im November meine schon dritte Ausbildung abgebrochen habe, mache ich derzeit eine mehr oder weniger längere Pause, um mir überhaupt bewusst zu werden, was ich überhaupt machen will. Außerdem bin ich seit ein paar Monaten in Psychotherapie und besuche in ein paar Monaten (hoffentlich weniger) für ein paar Wochen eine Tagesklinik - hört sich aber schlimmer an als es ist Wink Ansonsten bin ich seit November krankgeschrieben und langweile mich tatsächlich die meiste Zeit des Tages. Ich bin ständig aufs Neue auf der Suche nach einer Community, da ich seit meinem Auszug von zu Hause doch schon relativ zurückgezogen lebe und seit Jahren keine Leute kenne außer meinen Freund... Aber so wie damals wird es glaube ich nie werden. leicht sentimental werd

Würde mich freuen auch von ein paar anderen hier was zu hören, nachdem ich euch gefühlt meine halbe Lebensgeschichte mitteilen musste Big Grin


Liebe Grüße,
das Bäumchen
Zitieren
#6
Hui das ist eine wirklich schöne Idee mit dem Thread.

Der Server (und sein Vorgänger) hat mich echt eine sehr, sehr lange Zeit durch meine nicht immer einfache Jugend begleitet, daher schaue ich um ehrlich zu sein eigentlich jedes Mal wenn mich die Minecraft-Lust oder die Nostalgie packt nochmal ins Forum.
Die langen Abende im TS haben mir echt einige Wochenenden gerettet.

Bei mir hat sich auch ganz schön viel getan. Hab das Abitur mehr oder minder gut durchgezogen, eine vernünftige Ausbildung gemacht, ein Jahr gearbeitet, gemerkt, dass ich was ganz anderes machen will, gekündigt, mir jetzt ein paar Monate Auszeit genommen und scheinbar fange ich dann ab Oktober auch endlich mein doch lang ersehntes Studium an.
Nach der Kündigung war ich ein paar Monate in Indonesien und hab dort ehrenamtliche Arbeit gemacht (Englischunterricht, Schildkrötenreservat, Umweltprojekte etc.)! Das waren glaube ich somit die besten Monate meines bisherigen Lebens.
Wer mal darüber nachdenkt Richtung Indonesien zu fliegen, der sollte es sofort tun. Das Land mit seinen Inseln ist echt paradiesisch. Vor allem Java, Bali, Nusa Penida & Lembongan und Lombok sind der wahnsinn. Eine ganz andere Welt.

Naja so viel dazu.
Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute! Und Baumi, dir drücke ich die Daumen, dass es dir schnell besser geht und die Tagesklinik dir die gewünschten Resultate bringt.

Wir waren uns zwar nicht immer alle einig und ich weiß, dass ich auch doch einige Fehler hier gemacht habe, trotzdem ist es eine Zeit, die nicht missen will.
Danke dafür.

Liebe Grüße auch von mir
Blue
Es gab kein Wort
für Himmel oder Erde, Meer oder Luft.
Es gab nur das Schweigen.
Dann erklang die Stimme des Erbauers,
sprach das erste Wort,
und sein Wort wurde alles, was sein würde.

—Totenklage 5:1–8
Zitieren
#7
@BlauerErbauer Mir gehts genauso. Ich guck auch manchmal wieder hier rein, auch wenn sich leider nicht mehr so viel tut wie noch vor einiger Zeit. Umso schöner ist es dann, wenn man mach einem Login so einen Thread entdeckt... Ich schwimme in Nostalgie. xD
Und wow, echt krass was sich alles bei dir getan hat. Big Grin Das mit Indonesien klingt echt toll.. Muss ich direkt daran denken wie ich 3 Mal die Ausbildung abgebrochen habe und nach 4 Jahren immer noch nichts hingekriegt hab. Aber jeder in seinem Tempo I guess, das Leben ist kein Wettrennen sagt man ja so schön.... Big Grin
Ich fänds irgendwie sehr cool, wenn wir eine Art "meet & greet" im TS hinbekommen könnten mit so vielen (ehemaligen) Spielern wie möglich. Aber dafür lesen glaube ich zu wenig Leute hier mit.

Sitz grad in der S-Bahn und muss auch jetzt gleich aussteigen daher... Man sieht sich hoffentlich irgendwann >Smile


Liehe Grüße,
Baumi
Zitieren
#8
Vielleicht blühen das Forum und der Server ja irgendwann mal wieder auf Confusedaint: Big Grin Wäre auf jeden Fall schön.

Ich hatte aber auch in den vier Jahren recht viel glück, weil ich durch Zufall (letzte Bewerbung die ich geschrieben hab) einen echt tollen Ausbildungsbetrieb gefunden habe und mit denen dann auch Spaß hatte das durchzuziehen.
Im Endeffekt fang ich jetzt aber auch wieder was ganz neues nach 4 Jahren an, also unterscheiden wir uns nicht sooo doll. Und du wirst schon deinen Weg gehen, Gesundheit geht immer vor :thumbsup:

Meet & Greet oder Klassentreffen Tongue fände ich klasse, vielleicht lässt sich da seitens der Admins mal was richtig offizielles organisieren? Ggf. auch mal wieder mit einer Rundmail Smile Möglicherweise findet ja dann doch der ein oder andere seinen Weg zurück.
Es gab kein Wort
für Himmel oder Erde, Meer oder Luft.
Es gab nur das Schweigen.
Dann erklang die Stimme des Erbauers,
sprach das erste Wort,
und sein Wort wurde alles, was sein würde.

—Totenklage 5:1–8
Zitieren
#9
Servus erstmal,

gab ja damals einen nicht so schönen Abgang unsererseits. Nichts desto trotz war ich hier viele Jahre deswegen schreib ich jetzt trotzdem mal etwas.

Musste meine Ausbildung jetzt anstatt zu verkürzen schlussendlich leider verlängern :/ Hatte nämlich auch einen kleinen gesundheitlichen Boxenstopp von einem 3/4 Jahr einlegen müssen. Wird jetzt weiterhin kontrolliert, schaut aber bisher ganz gut aus. Smile Hab es jetzt auch mal angepackt meinen Flugschein zu machen, musste ich aber wieder aufhören wegen der Gesundheitssache (die sind da sehr sehr streng). Ansonsten programmier ich fleißig weiter, jedoch mittlerweile auf Arbeit etwas professioneller als devop nach der Ausbildung. Und hab meine Liebe für Festivals und das Kitesurfen entdeckt :thumbsup:

Wäre echt cool, wenn noch ein paar "alte" Leute etwas schreiben würden. Ich schau ab und zu mal rein.

Alles Gute euch noch für die Zukunft ^^

lg Markus - megahit007 - megahuut
In Your Face!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste