Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Rebuild 2.0
#1
Moin liebe boe community,

einige kennen mich bestimmt noch.
Ich wäre bereit den Server komplett neu aufzusetzen, mit selfmade plugins und vieles mehr. (Boe 2.0)
Ich wäre bereit mir diese zeit zu nehmen, vlt finden sich ja ein paar alte hasen die bock haben mit zu machen, bauen, ideen etc.

wäre lieb feedback zuhören Smile

MFG Yannik
Immer lachen und Winken Smile
Zitieren
#2
DAs klingt doch sehr Interessant, meine Neugier ist geweckt
Zitieren
#3
Moin, ich hab mal ne frage:

Wie lange ist denn der Server denn schon down?

mega schade, aber logisch das irgendwann mal halt die luft raus ist. war auf jeden fall ne richtig tolle zeit damals!

mega schön wenn man durch die member-liste im forum geht und die ganzen namen wieder erkennt, nur traurig wenn man dann sieht das manche seit über 3 Jahren nicht mehr im Forum on waren Big Grin

für so einen neuen serveraufbau wäre ich nicht zu haben, mir ist die lust auf mc schon lange vergangen, auch wenn es immer noch ein tolles spiel ist.
[Bild: image5.png?uid=3871784&m=15]
Zitieren
#4
So,
Kurzes update,
Der Server ist zu 91% fertig und davon sind 95% alles selbstgeschrieben.
Der Server ist ein citybuild Server mit netten und tollen features was sich jeder citybuild spieler wünscht.
Der Server läuft allerdings unter einem anderen namen also nicht unter blocks of empire.
Ich werde die tage mal mit Crazy Sprechen ob man den server dann hier auf der website einbinden kann für die leute die bock haben.
Vorraussichtlicher Realese soll der 1.5 sein.
Ich hoffe ich werde ein paar von euch sehen.

MFG
Euer yannik
Immer lachen und Winken Smile
Zitieren
#5
Das klingt doch gut bin mal sehr gespannt was daraus wird
Zitieren
#6
so, der server ist mittlerweile on, seit knapp nem monat, hab voll vergessen mich hier zu melden hab leider keine nachricht von crazy bekommen ob ich was posten darf, aber ich geb nen tipp er heißt Cytherion, einfach googlen, dann findet man was, grüße Yannik
Immer lachen und Winken Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste