Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound Packs installieren für Anfänger :P
#1
Hey Leutz,

Heute wollte ich euch mal zeigen wie man Sound Packs installiert, da mich einige im Chat gefragt haben, wie das geht. Also als allererstes: Sound Packs werden FAST genauso wie Ressource Packs installiert, allerdings will ich euch noch zeigen, wie ihr es zu eurem derweiligen Ressource Pack kombiniert.

Schritt 1: Die Installation des Ressource/Sound Packs


Also wie gesagt, wird ein Sound Pack genauso wie ein Ressource Pack installiert. Das heißt, einfach die .zip Datei in den Ressource Packs Ordner einfügen. Als Beispiel habe ich mir das Sphax PureBDCraft Sounds Pack ausgesucht, welches mit unserer aktuellen Version läuft. Zuerst downloadet ihr euch das Sound Pack http://bdcraft.net/bdcraft-sounds-pack (Ihr müsst die 0.90€ auf 0€ runterstellen, wenn ihr nicht spenden wollt, bei Fragen einfach in die Kommentare posten.) und packt es in den Ressource Pack Ordner.


Schritt 2: Das Kombinieren des Sounds Packs zu eurem aktuellen Ressource Pack


Nun, dieser Schritt ist ein Schritt welche manche schon vielleicht kennen, für die die es aber noch nicht tun habe ich diesen Schritt hier noch reingepostet. Um das Sound Pack zu eurem aktuellen Pack zu kombinieren, müsst Ihr das Sound Pack UND euer Ressource Pack auswählen also so, dass beide Ressource Packs in der rechten Liste erscheinen, allerdings muss das Sound Pack bei mindestens 2 Ressource Packs an oberster Stelle stehen.


Schritt 3: Das Ressource Pack genießen :thumbup:


Also um das Ressource Pack zu gen.... ach, dieser Schritt ist unnötig Tongue


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich hoffe euch hat dieses kleine Tut. gefallen und ebenfalls hoffe Ich, dass ihr das Sphax PureBDCraft Sound Pack enjoyd. Habt ihr noch Fragen am Herz die ihr mir stellen wollt, so schreibt sie mir unten in die Kommentare.


LG Euer Mc_Jr
Zitieren
#2
Mc_Jr,'index.php?page=Thread&postID=2222#post2222 schrieb:Schritt 2: Das Kombinieren des Sounds Packs zu eurem aktuellen Ressource Pack


Nun, dieser Schritt ist ein Schritt welche manche schon vielleicht kennen, für die die es aber noch nicht tun habe ich diesen Schritt hier noch reingepostet. Um das Sound Pack zu eurem aktuellen Pack zu kombinieren, müsst Ihr das Sound Pack UND euer Ressource Pack auswählen also so, dass beide Ressource Packs in der rechten Liste erscheinen.
Kleine Anmerkung noch von mir: Habt ihr 2 Ressource Packs ausgewählt, muss das SoundPack über eurem Ressource Pack, das euch die Texturen gibt, stehen. Ist dies nicht der Fall, könnt ihr bei dem Sound Pack auf diesen kleinen Pfeil, der nach oben zeigt, klicken. Wink
Zitieren
#3
Danke Baumi, das habe ich vergessen zu erwähnen Big Grin
Zitieren
#4
Ich habe bei gleichem Gewicht ein 136er X-Ride und bin damit sehr zufrieden. Für wenig Wind noch ein 145er Board. Ein 140er brauchst du nicht unbedingt.

Zitat:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste