Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumi ist bei YouTube
Jo. Hab nur mal BrokenThumbsTV gesehen und was seh ich da? [Bild: nrdkqqi6.jpg]
Wenn ihr euch das Video anschauen wollt: http://youtu.be/EaMUOtD6VNg Ab Minute 3
Maxi1407,'index.php?page=Thread&postID=2244#post2244 schrieb:Jo. Hab nur mal BrokenThumbsTV gesehen und was seh ich da? [Bild: nrdkqqi6.jpg]
Wenn ihr euch das Video anschauen wollt: http://youtu.be/EaMUOtD6VNg Ab Minute 3
Ich hab mich SO extrem gefreut, als er da ehrlich zufällig in eine Runde kam, bei der ich auch mitgespielt hab. Bin ein riesen Fan von ihm und es gibt auch noch ein anderes Video, in dem ich drin vorkomme.. Auch von Malte <3 Klingt jetzt so Fangirl-mäßig, aber ich feier den Typen einfach extrem. Big Grin Wenn du mal unter seine Latenight Folgen schaust, da steht eigentlich immer ein Kommentar von "Kommentarschreiberin".. Die bin ich xD Die Folge hab ich mir heute morgen im Bett angeschaut, ich bin extrem abgegangen, als ich gesehen hab, dass er die Folge hochgeladen hat.. Ich sag ja, Fangirl. Big Grin

[Bild: image-234640-075cb94e.png]

[Bild: image-234641-69fd2aa9.png]

Schau, da bin ich schon wieder xD Das war Latenight Folge 6 Tongue (Und da bin ich ihm hinterhergejoined. Verklagt mich alle xD)
http://imgur.com/H63T9UN Mehr muss ich nicht sagen was?

PS: Ich war bis jetzt schon auf 18 Youtubevideos Tongue
:O baumi :o du da :O ich will auch Big Grin malte is echt cool , dummerstage find ich die beste serie wo er mitmacht Big Grin
Schmerz ist Vergänglich was bleibt ist der Stolz (:
Also ich find dner fiel besser er ist nunmahl der Baba (nach Stegi XD) Tongue
[Bild: MINECRAFT+PROFI]
Salirio,'index.php?page=Thread&postID=2283#post2283 schrieb:Also ich find dner fiel besser er ist nunmahl der Baba (nach Stegi XD) Tongue
Okay.. also wird das jetzt zur Diskussion über Youtuber. xD
Dner mag ich überhaupt nicht. Wenn ich schon seh, dass der in einem Video dabei ist, muss das echt ein gutes sein, damit ich mir das überhaupt anschaue.. Mir ist dem seine Art viel zu Dner-like.. xD

Früher Gronkh und LETSPLAYMarkus (heute übrigens NeoSunLPM), jetzt BrokenThumbs, ab und zu PewDiePie, Rewinside... Der Rest, der keine Lets Plays macht, ist so der Standard.. Coldmirror, iBlali, inscope21 (der kommt aus Baden-Württemberg und wohnt gar nicht so weit weg von mir Big Grin), Monstercat.^^
Der beste ist echt REWINSIDE! Rewi ist so super! Man kann gegen ihn nichts sagen. :p
Tja.. Ein anderer Youtuber (dessen Namen ich nicht sagen werde, da er auf seinem Kanal Videos des entsprechenden Servers hat), hat mich auch aufgenommen... Er ist ein (glaube ich) Rumäne und spricht Englisch, deshalb weiß er nicht, wie man meinen alten Accountnamen ausspricht.. Er sagt "bumcrafter" xD Jedenfalls..

[Bild: image-244784-13186b56.png]

[Bild: image-244786-b71c3a20.png]

~ Fangirl-Attacke, würde ich sagen. xDD
Keine Ahnung wie ihr das schafft. Ich war noch nie bei nem Youtuber dabei xD Einmal war da so n lila Name von einem Youtuber aber der ist sofort geleftet Tongue
[Bild: 7530e5e01d3262ff05fb216a306a1cbd.gif]
Ich hätte mal mit UNGESPIELT ein duell gehapt aber leider ist er wider geleftet
und mein liblings ytber ist GommeHD
und ich bin schon in vielen yt videos dabei :thumbsup:
BM von Salzburg
Eventmanger von BoE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste