Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Easter Egg Hunters
In die Google-Suche eingeben: "the answer to life the universe and everything plus number of horns on a unicorn"

Google zeigt einen Taschenrechner und eine Zahl. Naja, ihr werdets schon sehen ^^
[Bild: 7530e5e01d3262ff05fb216a306a1cbd.gif]
Wenn man bei Android-Geräten auf Einstellungen geht und dann auf Telefoninfo oder so (keine Ahnung, ich nutze Apple XD) geht und dann ganz oft auf die Version von Android klickt, dann öffnet sich ein Spiel, Bild oder anderes (hängt von der Version ab). Bei meinen Kuppel war es irgend so ein Jelly Bean-Spiel, wo man die Jelly Beans verschieben kann, wenn man ganz lange den Touchscreen berührt.
[Bild: gsmarena_001.jpg]
[Bild: mca.png]

Mein YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC3nwz7d...5L138QPQqg

Achtung: Dieser Kanal beinhaltet jetzt nicht mehr nur Geometry Dash Videos!
Welowasser,'index.php?page=Thread&postID=3240#post3240 schrieb:Wenn man bei Android-Geräten auf Einstellungen geht und dann auf Telefoninfo oder so (keine Ahnung, ich nutze Apple XD) geht und dann ganz oft auf die Version von Android klickt, dann öffnet sich ein Spiel, Bild oder anderes (hängt von der Version ab). Bei meinen Kuppel war es irgend so ein Jelly Bean-Spiel, wo man die Jelly Beans verschieben kann, wenn man ganz lange den Touchscreen berührt.
[Bild: gsmarena_001.jpg]
Kenn ich schon, leider ist meine Android Version so alt (JellyBean, immer noch. q.q), dass sich bei mir nur eine JellyBean öffnet..
[Bild: image-259337-076d83c5.png]
DieBaumi,'index.php?page=Thread&postID=3242#post3242 schrieb:Kenn ich schon, leider ist meine Android Version so alt (JellyBean, immer noch. q.q), dass sich bei mir nur eine JellyBean öffnet..
Du musst jetzt ein paar Sekunden den Touchscreen berühren und wenn es nicht klappt einfach hin und her streichen und ausprobieren. Bei meinen Kumpel
klappt das dann immer. :thumbsup:
[Bild: mca.png]

Mein YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC3nwz7d...5L138QPQqg

Achtung: Dieser Kanal beinhaltet jetzt nicht mehr nur Geometry Dash Videos!
Welowasser,'index.php?page=Thread&postID=3245#post3245 schrieb:
DieBaumi,'index.php?page=Thread&postID=3242#post3242 schrieb:Kenn ich schon, leider ist meine Android Version so alt (JellyBean, immer noch. q.q), dass sich bei mir nur eine JellyBean öffnet..
Du musst jetzt ein paar Sekunden den Touchscreen berühren und wenn es nicht klappt einfach hin und her streichen und ausprobieren. Bei meinen Kumpel
klappt das dann immer. :thumbsup:
Wie gesagt, es ist abhängig von der Version, auf dem das läuft. Da ich immernoch Jelly Bean habe, kommt bei mir ein anderes Bild.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste