Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
langeweile
schreibt mahl eure Methode die ihr so GEGEN Langeweile benutzt

ich zocke oder schau Videos auf yt

ambesten sollte sich eine wiederholen ! Big Grin
[Bild: MINECRAFT+PROFI]
Öhm..

- Zocken. Steamspiele, unter Anderem Skyrim, Audiosurf und Super Hexagon für Zwischendurch.. Paar Ründchen League of Legends und Minecraft
- Youtube Big Grin Irgendwelche Videos, die unter meiner Aboliste oder Empfohlen stehen. Meistens sind das Guides für Lol Champions oder Minecraftzeug xD
- Lesezeichen von meinem Chrome abklappern.. Forum, Facebook, Twitter, Youtube, Soundcloud, Twitch, Anime xD
- Animes schauen Big GrinD >Smile
Schlafen, Podcasts anhören, irgendwelche Simpsonsfolgen anschauen, saufen gehn, in Minecraft sinnlos im Kreis laufen und mit Leute schreiben, in irgendeinen chilligen IRC gehen, mit alten PCs scheiße machen und Stifte auf dem Prozessor schmelzen xD
Wenn ich nur langeweile hab aber ahlbwegs motiviert bin irgendwelche Sachen aufm root installieren/konfigurieren/testen.
Alle Viudeos vom SemperCensio schauen - kann ich nur empfehlen
Also, wenn ich mal Langeweile habe, habe ich ne lange Weile Langeweile.^^

Was kann man dagegen tun?

Hmm, Rechner abschalten und raus gehn, mit Freunden treffen, saufen, Serien schaun (im Moment schaue ich Sherlock, kann ich nur empfehlen), meine Katze ärgern was dann meistens zu meinen Ungunsten ausfällt^^ oder in meiner Nase nach Öl bohren.^^
Seh ich aus wie einer, der immer ´nen Plan hat :?:
DUBSTEP ZU LAUT HÖREN :pinch: ,
Minecraft zocken,
VVVVVV und Super Hexagon zocken,
Und verdammt noch mal endlich mein eigenes Level in Geometry Dash schaffen, damit ich es endlich hochladen kann!!! (Ist einfach zu extrem)

:wacko: Jetzt ist mir das doch zu laut: Fn + F3

Und wenn mir dann doch noch die Musik ausgegangen ist, hole ich mir neue auf Newgrounds.
[Bild: mca.png]

Mein YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC3nwz7d...5L138QPQqg

Achtung: Dieser Kanal beinhaltet jetzt nicht mehr nur Geometry Dash Videos!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste