Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Texturen Pack :D
#1
Hallo Leute,
ich weiß nicht genau, aber ich denke mal dieses Thema gehört hier rein, wenn nicht, dann eben nicht mir egal.

Also ich wollte euch mal Fragen welches Texturen pack ihr gerade verwendet, da ich momentan noch nach guten Suche.
Eine lange Zeit war ich auf den "Meine Kraft" Texturen Pack hängen geblieben, das ist aber leider nicht mehr in der jetzigen Version, was ich Schade finde. Deshalb suche ich mal Neue! Schreib einfach mal rein, welche Texturen Packs ihr empfehlen könnt oder verwendet. Tongue


Liebe Grüße eure H0NiG.
#2
Also mir gefallen die Standarttexturen am besten. Deshalb benutze ich nur das faithful32pack ^^

Lg Timfie
Smile
#3
Ich benutze momentan
Ovo's Rustic Redemption v1.1.2
Ist wie der Name ja schon sagt ein rustikal gehaltenes Texturenpaket. Mir gefällt es aber sehr gut. Hier mal ein Link:

http://www.minecraftforum.net/topic/9014...-20131112/
Ansonsten hab ich auch mal eine Zeit lang LB Photorealism verwendet. Das wurde aber noch nicht aktualisiert.
„Der Zweck der Arbeit soll das Gemeinwohl sein, dann bringt Arbeit Segen, dann ist Arbeit Gebet.“

-
Alfred Krupp
#4
Ich weiß nicht wieso, aber ich kann gar nicht mit den Standard Texturen spielen. :/
Momentan benutze ich das Sphax Pure PD Craft (ich denke das heißt so) bin aber auch nicht so sehr überzeugt. Smile
#5
Ich schaue es mir mal an. Danke Holty :thumbsup: Smile
#6
also ja es heißt so und ich spiele zurzeit mit pietsmiet-sepic pack aber ich nehme meistens auch das flows HD tp oder life tp
bekannt sind ebenfalls minidoku TSC (dokucraft) und john smith legacy
wenn dir die nich gefallen gib einfach bei google "minecraft 1.7.2 texture packs" ein
Mein Bett und ich lieben uns über alles.
Aber der Wecker will das nicht verstehen!


Ich und [size=18]kindisch[size=14]?! Komm Teddy wir gehen...[/size][/size]
#7
Ich benutze sehr selten irgendwelche TPs, und wenn, dann benutze ich neuerdings auch das Sphax Pure BD Craft. Ansonsten das Faithful, weil wegen Standardtexturen oder R3D.CRAFT. ^^
#8
Ich benuze auch dass Sphax BDCraft Dass is voll super kann ich nur weiter empfehlen 8) :thumbsup: 8)
LOL
#9
Ich werde mich mal umschauen ob mir irgendwas so gefällt. Wenn nicht bleibe ich erstmal bei Sphax BD craft Big Grin
#10
Ich hab sphax das ist geil das ist auch dass das GOMMEHD hat
Ich habe so Hunger
das ich vor lauter Durst
garnicht weiß was ich
rauchen soll.
So müde bin ich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste