Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sky ist unfair !
#1
Mit diesem Beitrag möchte ich sagen, das Sky unfair ist, da die challanges nach resetten der Insel nicht resettet werden !
Für mich gehören die challanges zu meiner Insel, und wenn ich die Insel resette sollten auch die challanges resettet werden.
[Bild: mca.png]

Let's get ready! >Big Grin
#2
knifingboy,'index.php?page=Thread&postID=3238#post3238 schrieb:Mit diesem Beitrag möchte ich sagen, das Sky unfair ist, da die challanges nach resetten der Insel nicht resettet werden !
Für mich gehören die challanges zu meiner Insel, und wenn ich die Insel resette sollten auch die challanges resettet werden.
Wuat? Dann wende dich bitte an die Pluginschreiber statt an uns.. Aber wenn du das umschreiben willst, kein Problem. Wink
#3
Warum must du deine Insel überhaupt so oft resetten?
Und die Challanges werden nicht Resettet weil du ja die Gewinne im Inventar behalten kannst oder bei anderen Usern einlagern kannst und so viel schneller an mehr Rohstoffe kommen könntest.
Das Leben beginnt in einer Zelle. Bei Strolchen endet es in einer solchen!

http://cristgaming.com/pirate.swf
#4
Wenn man die Insel zurücksetzt wird auch das Inventar zurückgesetzt. Wie das mit Kisten aussieht weiß ich nicht.

Verstehen kann ich ihn trotzdem, nachdem ich nach dem zweiten Mal schon paar Challenges hatte hab ich doch jetzt wenig Bock nochmal alles neu zu starten und dann auch noch ohne die paar Challenge-Boni.
Es gab kein Wort
für Himmel oder Erde, Meer oder Luft.
Es gab nur das Schweigen.
Dann erklang die Stimme des Erbauers,
sprach das erste Wort,
und sein Wort wurde alles, was sein würde.

—Totenklage 5:1–8
#5
BlueBuilder,'index.php?page=Thread&postID=3258#post3258 schrieb:Wenn man die Insel zurücksetzt wird auch das Inventar zurückgesetzt. Wie das mit Kisten aussieht weiß ich nicht.

Verstehen kann ich ihn trotzdem, nachdem ich nach dem zweiten Mal schon paar Challenges hatte hab ich doch jetzt wenig Bock nochmal alles neu zu starten und dann auch noch ohne die paar Challenge-Boni.
Jop, allerdings seid ihr ja nicht die einzigen, die Sky spielen. Demnach kann man auch ruhig mal andere fragen.. "Hast du paar Setzlinge für mich?" etc... Die Insel resetten muss man normalerweise nur im Extremfall, welcher selten auftritt (man bekommt am Anfang keinen Setzling, ...). Und das kann man ja mithilfe von anderen dann wieder beheben.. So schwer ist das jetzt nicht Tongue
#6
Wenn ihr eine Challange gemacht habt und diese ein zweites mal machen wollt ist es bei den Anfangs Challanges grade mal 1 Block mehr den ihr braucht.
Das Leben beginnt in einer Zelle. Bei Strolchen endet es in einer solchen!

http://cristgaming.com/pirate.swf
#7
willy_wumss85,'index.php?page=Thread&postID=3263#post3263 schrieb:Wenn ihr eine Challange gemacht habt und diese ein zweites mal machen wollt ist es bei den Anfangs Challanges grade mal 1 Block mehr den ihr braucht.
...und meistens ist die Belohnung dafür sehr gering, z.B bekommt man am Anfang für 64 Kakteen 5 Sand, danach braucht man aber ca. 68 Kakteen für 1 Sand. Trotzdem muss man ja nicht jede Woche die Insel resetten.. Fehler passieren nunmal, das dann aber auch nur ganz an Anfang, wo ihr noch keine Challenges gemacht haben solltet.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste