Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shanaya 2.0 (The Resurrection)
#1
Shanaya is back
[size=8]oh noooo...

[/size]
Nach meinem kleinen humorvollen Einstieg in dieses Thema möchte ich nun etwas ansprechen, das mir persönlich sehr wichtig ist:
Mein merkwürdiges Verhalten und mein anschließendes Verschwinden vor einiger Zeit:
Nunja, die meisten von Euch werden ja bereits wissen, das ich kein Moderator mehr bin, sondern nur noch Stammi. Warum? Ich nehme an so das ein oder andere Wort mag vielleicht in meiner Abwesenheit darüber gefallen sein, oder auch nicht, jedenfalls möchte ich das hier nun aufklären.

Es war so dass ich zwar im guten Ansinnen aber dennoch ohne direkte Erlaubnis von unserem Owner Bauarbeiten am alten Spawngebäude durchgeführt habe, bzw. besser gesagt ich habe es abgerissen. Mehr noch habe ich ohne Bedacht auf Mögliche Konsequenzen Spieler mitarbeiten lassen.
Es hätte mir nicht zugestanden, das Gebäude abzureißen oder prinzipiell in der Spawnstadt "herumzupfuschen".
Dies führte zum Ausschluss aus dem Team.

Auch wenn ich mir die Konsequenz aus meiner Handlung wohl selbst zuzuschreiben hatte, war der Rausschmiss aus dem Team vor allem unter diesen Umständen für mich persönlich eine solche Erniedrigung, dass ich ich glauben war, es sei besser ,den Server ganz zu verlassen.
Ja ,ich gebe zu, das hat mir das Wasser in die Augen getrieben und ich habe getan was ich glaubte tun zu müssen, ich verteilte mein ganzes Hab und Gut und verließ den Server.

Wie es mit allem anderen auch ist, so wird ja nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird und ich habe mich (Minecraft-technisch gesehen) mit Hilfe von einigen Freunden wieder aufgerappelt und bin nun wieder da. Neu und frisch ans Werk, neue Aufgaben neue Herausforderungen und ich möchte so gut es denn geht wieder aktiv am Leben auf BoE teilnehmen.
Mit Teamspeak wird es leider wohl eher nichts, denn das macht mein Internet (Stick) nicht so wirklich mit aber ich würde mich gerne wieder in gemeinsame oder gar öffentliche Bauarbeiten einbinden und meinen Mitspielern dann eben ohne Moderator-Titel mit Rat un Tat und allem was ich weiß und kann zur Seite stehen.

Es bleibt zu hoffen dass man mir vielleicht eines Tages meine Vergehen verzeihen wird und Gras über die Sache wächst.

In freudiger Erwartung auf das Kommende:

SHANAYA
#2
Ich muss zugeben das es ein gewisser Anstand ist das auch zuzugeben. Ichs sags mal so... Welcome back! ^^
In Your Face!
#3
Sehr schön geschrieben :3
Gehört einigies an Mut dazu, sowas zu schrieben, vor allem da ich ungefähr weiß, wie es dir ging.. Hab ja ewig mit dir im TS gesessen :<
Ich freu mich, dass du wieder da bist und hoffe, dass auch diese Personen keine Probleme mit dir haben und welcome back sagen können. Big Grin
Reincarnation Shanaya xD

(Biiitte besorg dir gescheites Internet xD Wie bekommst du es eigentlich hin, dass dein Stick TS nicht packt, Minecraft aber schon? Naja.. Außer, dass du sowohl ingame als auch im TS extrem rumlaggst xD)
#4
DieBaumi,'index.php?page=Thread&postID=3541#post3541 schrieb:(Biiitte besorg dir gescheites Internet xD Wie bekommst du es eigentlich hin, dass dein Stick TS nicht packt, Minecraft aber schon? Naja.. Außer, dass du sowohl ingame als auch im TS extrem rumlaggst xD)
Gescheites Internet gibts nicht unter 50 € im Monat und das geht (im Moment) leider nicht. Wie ich das schaffe... naja Das Mobilfunknetz (wobei da auch nur Vodafone und Telekom) ist am meinem Wohnort zwar besser ausgebaut als das Leitungsnetz, mit dem eines "vernünftigen" Wohnortes auch keinesweges vergleichbar.
#5
Willkommen zurück Big Grin

Ich hoffe wirklich, dass du wieder aufgenommen wirst und dich hier zu Hause fühlen kannst
und ich freue mich schon darauf, wieder eins deiner Bauwerke bewundern zu können.

ps.: Wer das liest, glückwhunsch :-) du hast die versteckte Nachricht gefunden. Das ist sonst nichts außer einem Test
Liebe Grüße,
Bluti
[Bild: image-252851-edf49dce.jpg]
#6
Willkommen zurück shanaya Big Grin
„Vergesse nie, was du bist. Der Rest der Welt wird es auch nicht. Nutze es als Rüstung und es kann niemals dazu benutzt werden, dich zu verletzen.“ ~ Tyrion Lannister
#7
Interessant . :S *schnüff* *schnüff*
[Bild: mca.png]
“Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor,
wo die Schatten drohn.”
#8
von mir auch wb hatte uns ja schon kurz im ts getroffen
Das Leben beginnt in einer Zelle. Bei Strolchen endet es in einer solchen!

http://cristgaming.com/pirate.swf
#9
TuHardForJu,'index.php?page=Thread&postID=3547#post3547 schrieb:Interessant . :S *schnüff* *schnüff*
???
#10
Hallöööööööle back Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste