Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
megahit zockt lol?!
Huhu meine freunde!

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt habe ich wieder vor manchmal ne runde lol zu spielen..

Aber keine sorge Leute. Das wird nicht so oft der fall sein also wetd ich genau so viel in Mc zockn wie sonst auch Smile

@Baumi, ich habe nur ein Problem. ..wenn ich das jetzt installiere sind das so ca. 2000 mb. Dad komische is aber wenn ich lol starte geht meine download rate von 300 kb auf so 40-70 runter D: baumi hast du ne Idee? Is das normal bei lol?

Naja...sollte ichs hinbekommem hier meine daten:

Name: MegaKeks1234 (odda so)
Level: so 18
Skills: hab über halbes jagr nichmehr gezockt also gleich 0^^

Lg megahit Big Grin
In Your Face!
megahit007,'index.php?page=Thread&postID=3853#post3853 schrieb:@Baumi, ich habe nur ein Problem. ..wenn ich das jetzt installiere sind das so ca. 2000 mb. Dad komische is aber wenn ich lol starte geht meine download rate von 300 kb auf so 40-70 runter D: baumi hast du ne Idee? Is das normal bei lol?
Nein, ist nicht normal. Ähm.. Lass es mal weiter laufen, so 10 Minuten. Bei mir wars so, dass es mal paar Minuten ne Rate von 0 KB/s angezeigt hat..

PS: Kann sein, dass du deinen Beschwörernamen neu machen musst. Aber nach ca. 6 Monaten und Level 18 sollte das eigentlich kein Problem sein, musst also höchstwahrscheinlich nicht neu bestimmen.

gl hf, ich will verdammt nochmal auch zocken. Gib mir meinen PC wieder, Rito.

Bin übrigens Yakumi. Kannst mir ja ne Anfrage schicken, ich nehm sie per Handy an Big Grin
Also ich lad immer mit 10mb/s...
MinecraftCow
da könnten wir mal spielen ;D
[Bild: mca.png]
“Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor,
wo die Schatten drohn.”
Soo...da ich ja jetzt besseres Internet hab, kann ich jetzt auch LoL spielen Big Grin

Beschwörername: MegaKeks1234
In Your Face!
Kruzgoth wäre dabei Big Grin

wenn wir genug hätten für nen 5-Mann Team wäre das geil Big Grin

Team BoE vor!
YUSUUH diese Idee Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste