Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
League of Legends.. ^-^
Ok, also.. Accounts und Spiele. Hier gehört DEFINITIV ein League of Legends Thread rein.

Wenn ihr das mal antesten wollt, könnt ihr euch über diesen Link anmelden... Davon bekomm ich dann nämlich auch noch kleine Belohnungen, solltet ihr Stufe 5 und 10 erreichen. Wäre nett ^-^ Müsst ihr natürlich nicht, nur.. Wenn ihr schon mal dabei seid, wieso nicht xD (Ist übrigens echt nicht viel, außer ein bisschen Einflusspunkte und irgendwann vielleicht ein kleines Icon im Forum.. Titel: Anwerber xD

-> http://signup.leagueoflegends.com/?ref=5...a818933043

Zum Spiel:

League of Legends basiert auf dem MOBA Prinzip. Heißt auf gut Deutsch 3 sogenannte Lanes, die in oben, Mitte und unten eingeteilt werden. Ziel ist es, die gegnerische Basis zu zerstören, um das zu schaffen, muss man die Türme, die Inhibitoren und die Nexus-Türme zerstören.

Öhm.. Miaau Big Grin Nicht jedem liegt das Spiel, ich zum Beispiel hab das mal vor ca. 3 Jahren angezockt, aber ich war so ULTRA schlecht, dass ich gleich wieder aufgehört habe. Nun spiel ichs täglich Big Grin
LoL ist vollkommen kostenlos (ist es seit 5 Jahren), man kann sich aber über Geld Skins, Boosts oder Symbole kaufen, die einfach nur gut aussehen. Einen Vorteil hat man dadurch nicht, also kein Pay2Win-Shit.

Tja.. Es ist anfangs echt nicht leicht, sich da reinzufinden, gut ist, wenn man sich nen erfahreneren Spieler sucht (ich steh zur Verfügung xD), der euch das Zeug bisschen genauer erklärt.. ;D
An sich macht Lol mehr Spaß, wenn mans mit Freunden zocken kann statt alleine.

Achso ja.. Damit das nicht nur ein kompletter Anwerbungsthred wird (;D), hier noch mein Account.

Name: Yakumi
Server: EU West (Hier solltet ihr übrigens auch spielen. Man bekommt hier nen besseren Ping^^)
Wenn ichs hinbekomm will ich ma mit dir ne runde spielen Smile
In Your Face!
Hehe, Baumi... du hast selbst gesehen, wie ich anfangs gezögert hab, LoL zu zocken ;D
Spiele momentan aber meistens mit meinem Cousin aus Polen auf EU East & Nordic, wenn er dann nicht mehr ohne LoL aushalten kann xD
[Bild: 7530e5e01d3262ff05fb216a306a1cbd.gif]
Nicht viel? Wirb mal 150+ an MinecraftCow

(Edit: Die Golems sind einfach 2 komische Steine MinecraftSheep )
[Bild: 34scsdno3xmp.png]
MinecraftCow
Bestes Spiel Big Grin
Every time I close my eye's, it's like a dark paradise! <3
@baumi aus lol wird wol nix Sad des runterladen würde 2 tage dauern
In Your Face!
megahit007,'index.php?page=Thread&postID=3868#post3868 schrieb:@baumi aus lol wird wol nix Sad des runterladen würde 2 tage dauern
Naah, nicht so schnell aufgeben Big Grin
Btw, mein Portal 2 hat damals auch 2 Tage gedauert. 1 Nacht hab ich den Laptop sogar durchlaufen lassen.
Schließ mal den Launcher, lösche alles aus "C:\Riot Games" und lads dir über den Launcher erneut runter. Wenn die Geschwindigkeit gleich bleibt, prüf mal bei anderen Websites den Download, zum Beispiel bei http://www.speedtest.qsc.de/ , lad dir dort mal die 10 MB Datei runter und prüf die Geschwindigkeit.. Prüf oben rechts, ob du auch "Westeuropa" und Deutsch oder Englisch ausgewählt hast.
Oke, mach ich Smile
In Your Face!
NinetaiIed

das "L" bei taiLed ist eigentlich ein i.
Es gab kein Wort
für Himmel oder Erde, Meer oder Luft.
Es gab nur das Schweigen.
Dann erklang die Stimme des Erbauers,
sprach das erste Wort,
und sein Wort wurde alles, was sein würde.

—Totenklage 5:1–8
Ich denke jeder weiß wie er mich in LoL findet Wink

PS: (s. Name)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste