Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schafe töten 2.0 xD
Das 80igste Schaf war das grimmigste unter allen schafen und entwickelte sich zum "Grimm" weiter, daher war es kein Schaf mehr und ging fort auf einen
Berg um alle anderen Schafe zu verfluchen, weil deren Fell so schön weiß ist.

79 ungrimmige Schafe bleiben daheim
das 78. schaf ist dabei umgekommen als es sich in die zukunft teleportieren wollte um dem zählen zu entkommen :|
when du Go me on die Nerven , ill put you in the Gulli , tu the Gullideckel on top of das , und you never come back to the Tageslicht MinecraftSnowman
Das 77igste Schaf lief im Winder Schlittschuh auf einem gefrorenen See.
Doch da es nicht aufgepasst hatte, krachte es in den gefrorenen See, wurde von der Strömung mitgerissen, einen Wasserfall hinunten und spießte
sich an einem langen Stein auf.

Da waren es nur noch 76 schweigende Schäfchen
Noch 76 Schaafe die noch verrecken müssen
Kevin Jockel
Nock 75 Schafe. Eines dachte sich "worth".
das schaf nr 74(oder 75 ka.) hatte kein bock mehr ging in skyblock stürzte in mein cobble generator.

ps: wie kann ich einen beitrag erstelln?
when du Go me on die Nerven , ill put you in the Gulli , tu the Gullideckel on top of das , und you never come back to the Tageslicht MinecraftSnowman
marmat57,'index.php?page=Thread&postID=4333#post4333 schrieb:ps: wie kann ich einen beitrag erstelln?
Du klickst auf das Forum, wo dein Beitrag am besten reinpasst und klickst oben/unten rechts auf "Thema erstellen". Das geht nicht in allen Foren Big Grin

Noch 73 Schafe.
Dampfwalze.

Noch 72 Schafe zu töten.

P.S.: Wie ist Schaf 74 gestorben, @Baumi?
[Bild: 7530e5e01d3262ff05fb216a306a1cbd.gif]
Durch öhm... Nen Traktor. Shepheard mislead.

Noch 71 Schafe, denn ein anderes ist zwar nicht durch den inkompetenten Schäfer gestorben, aber dafür durch den blöden Schäferhund! Tongue
Das 71 Schaf starb an einem Hitze-schlag, als es den Sommer in Spanien verbrachte.

Noch 70 Schafe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste