Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gta V
#1
Lieber Community,

ich habe mir heute GTA V für den PC vorbestellt, ich würde mich freuen wenn ich den online Modus allein spielen müsste. Also, wir könnten ja eine Blocks-of-Empire Crew starten. Hätte ich auf jeden Fall lust drauf. Bitte meldet euch hier drunter oder per privater Nachricht.

Liebe Grüße,
Euer Maxi.
Zitieren
#2
Hab's auch schon länger vorbestellt Big Grin
Zitieren
#3
Also bist du dabei?
Zitieren
#4
nö .l .l .l
Dizeps
Zitieren
#5
Ne ne ne
RETTET DIE ERDESIE IST DER EINZIGE PLANET AUF DEM ES SCHOKOLADE GIBT
NEBEN BEI WÄCHST DIE KAKAOBOHNE AN BÄUMEN ALS IST SCHOKOLADE AUCH IRGENDWIE OBST
Zitieren
#6
Bitte schreibt nur wenn ihr es habt.
Zitieren
#7
Ok habe net weil es scheiße ist
RETTET DIE ERDESIE IST DER EINZIGE PLANET AUF DEM ES SCHOKOLADE GIBT
NEBEN BEI WÄCHST DIE KAKAOBOHNE AN BÄUMEN ALS IST SCHOKOLADE AUCH IRGENDWIE OBST
Zitieren
#8
Enderman_9,'index.php?page=Thread&postID=5439#post5439 schrieb:Ok habe net weil es scheiße ist
le edgy
[Bild: b23exeuy.jpg]
Zitieren
#9
Enderman_9 nur wer es hat! . Jo maxi da wird villeicht was draus ich brauch erstmal ne 2.graka dan mal sehn aber warscheinlich scho.
[Bild: mca.png]
“Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor,
wo die Schatten drohn.”
Zitieren
#10
I)ch habs für die ps4 und schon 3 mal durchgeespielt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste