Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamspeak-Musikbot erstellen (Windows)
#1
In diesem Tutorial möchte ich euch in einigen Schritten erklären, wie ihr einen Teampeak-Musikbot erstellen könnt Wink

1. Schritt:
Downloade Virtual Audio Cabel und stelle bei den unten markierten "Cables" unter "Driver parameters" 2 ein

[Bild: lh22g96m.png]

Nun hast du 2 Virtuelle Audio-Eingänge erstellt, über die später das "Mikrofon" und den "Lautsprecher" eures Musik-Bots laufen.


2. Schritt: Downloade dir ein Audio-Programm (im Beispiel WINAMP)

[Bild: ctn13kac.png]

Öffne oben links das Menü und dann die Optionen. Gehe dann auf Ausgabe und wähle dann als Gerät eine der beiden Lines aus.


3. Schritt: Erstelle ein neues Teamspeak Profil für den Bot

[Bild: 9m6c31zc.png]

Öffne die Optionen und erstelle mit dem +-Symbol ein neues Profil. Wähle dann für das Bot-Profil als Aufnahme-Gerät eines der beiden Lines aus und für die Wiedergabe die andere Line.


Nun hast du alles Relevante getan und kannst mit deinem Bot loslegen. Wähle beim Joinen auf einen Server das Bot Profil aus und achte darauf, dass du auch das richtige aufnahme und Wiedergabe-Profil auswählst. Viel Spaß Smile


Lg MasterFarmer
„Vergesse nie, was du bist. Der Rest der Welt wird es auch nicht. Nutze es als Rüstung und es kann niemals dazu benutzt werden, dich zu verletzen.“ ~ Tyrion Lannister
Zitieren
#2
Erstmal vielen Dank MasterFarmer

Mal schauen wenn ich mal Zeit hab mach ich eines wie man es mit Mac machen kann aber mal schaun denn ausser mir hat glaub ich hier sowieso niemand nen Mac xD
Zitieren
#3
Tobimeier,'index.php?page=Thread&postID=6097#post6097 schrieb:Erstmal vielen Dank MasterFarmer

Mal schauen wenn ich mal Zeit hab mach ich eines wie man es mit Mac machen kann aber mal schaun denn ausser mir hat glaub ich hier sowieso niemand nen Mac xD
Wohl! Ich besitze ebenfalls einen Mac Tongue Da ich sie in der Benutzung bevorzuge!
[size=12]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - [/size][size=10][size=12] Albert Einstein[/size][/size]
[size=10][size=12][/size][/size]TheMCCeasar ~ [MinorCity]
Zitieren
#4
Nice MCCeasar Big Grin
Zitieren
#5
Sehe ich das richtig, dass Virtual Audio Cable keine Freeware ist? Smile
Es gab kein Wort
für Himmel oder Erde, Meer oder Luft.
Es gab nur das Schweigen.
Dann erklang die Stimme des Erbauers,
sprach das erste Wort,
und sein Wort wurde alles, was sein würde.

—Totenklage 5:1–8
Zitieren
#6
es ist kostenpflichtig, dass ist richtig. man kann sich allerdings auch eine ältere Version oder die Testversion holen, die sollte reichen Wink
„Vergesse nie, was du bist. Der Rest der Welt wird es auch nicht. Nutze es als Rüstung und es kann niemals dazu benutzt werden, dich zu verletzen.“ ~ Tyrion Lannister
Zitieren
#7
Jetzt nochmal für dumme xD das ist zum Aufnehmen von Videos oder ?
Zitieren
#8
Ich hoffe mal du meinst das sarkastisch 8|
Es gab kein Wort
für Himmel oder Erde, Meer oder Luft.
Es gab nur das Schweigen.
Dann erklang die Stimme des Erbauers,
sprach das erste Wort,
und sein Wort wurde alles, was sein würde.

—Totenklage 5:1–8
Zitieren
#9
Ich hab hier mal den Link für Virtual Audio Cable für die leute die net lange suchen wollen https://www.dropbox.com/s/u5ws1khfnc8dew...9.rar?dl=0
Fuck Hell I Will Go To Wallhall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste