Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
league of legends Ladezeiten
#1
Hey Smile

also ich hab mal ne Frage. Wenn ich league of legends starte öffnet sich ja erst dieses Fenster mit diesem Ladebalken oben in der Mitte und bei mir bleibt dieser die ganze Zeit bei 99% stehen auch nach mehreren Stunden verändert sich nichts und die Zahl steigt dann manchmal auf 15 000 Übernommenen Änderungen an. Kann mir wer vielleicht helfen, ob das normal ist, oder es an etwas anderem liegt?
Danke schonmal im Vorraus
Gruß owlmine
Zitieren
#2
Nicht wirklich normal, nein ^^ schau mal im LoL Forum nach oder reinstallier das Game.
Es gab kein Wort
für Himmel oder Erde, Meer oder Luft.
Es gab nur das Schweigen.
Dann erklang die Stimme des Erbauers,
sprach das erste Wort,
und sein Wort wurde alles, was sein würde.

—Totenklage 5:1–8
Zitieren
#3
Dauert eig. Nur 1min (normalerweise )
Bei mir lol, coc, und noch andere
Wenn du google+ oder so hast dann deinstallieren und neu installieren
Zitieren
#4
ok erstmal dankeSmile habe es scon mehrmals neu installiert, und in den Foren find ich auch nichts :/
Zitieren
#5
Also eigentlich ist das normal, dass es bei 99% stehen bleibt.. Aber nicht mehrere Stunden, wie du beschrieben hast.
Ne mögliche Lösung wäre, oben rechts beim Launcher auf das Zahnrad zu klicken und ne Reparatur durchzuführen. Das scannt alle Dateien durch und ersetzt alle, die verändert sind. Das hebt meistens auch die Probleme auf..

[Bild: thwvco2y.png]
Zitieren
#6
Danke kann wieder spielen Smile
Zitieren
#7
Bei mir ist die Repair Funktion nicht mehr vorhanden :thumbdown:
Es gab kein Wort
für Himmel oder Erde, Meer oder Luft.
Es gab nur das Schweigen.
Dann erklang die Stimme des Erbauers,
sprach das erste Wort,
und sein Wort wurde alles, was sein würde.

—Totenklage 5:1–8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste