Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr auf BoE gestoßen?
#1
Hey,
Wie seit ihr auf BoE gestoßen?

Ich z.b. kam durch Freunde auf den Server

Aber schreibt mal bitte in die Kommentare wie ihr au Blocks of Empire gekommen seit und warum ihr auf dem Server spielt.
Zitieren
#2
moved
In Your Face!
Zitieren
#3
hatte früher immer client gezockt, wollt irgendwann mal server probieren, hatte ein halbes dutzend angeschaut, bei BoE bin ich geblieben. End of the story :3
FRA32, leader of the Pixeltwist building project.
I would love help with the project.
Zitieren
#4
Bin durch Freunde auf den Server gekommen, weil ich nur gutes von ihm gehört habe! Smile
[Bild: mca.png]
Zitieren
#5
Hab den Server mitgegründet Big Grin Pille und ich sind die Einzigen, die vom Gründerteam noch da sind...
Zitieren
#6
Mein ehemaliger Freund hat mich auf den Server aufmerksam gemacht. Da waren noch sau viele Leute on. Smile Joa
In Your Face!
Zitieren
#7
Ich hab den Server damals durch Zufall gefunden. Der andere Server auf dem ich zuerst gespielt hatte wurde dicht gemacht und dann hab ich mich umgeschaut und diesen gefunden. Da ich fand, dass er sehr gut ist, habe ich dann 2 Freunde mitgebracht und habe mich dann langsam hochgearbeitet. Nun bin ich Admin und finde den Server und das Team immer noch super. Würde mich freuen, wenn wir wieder viele neue User bekommen und der Server wieder richtig voll wird.

Also von mir an dieser Stelle nochmal die Bitte: Votet bitte fleißig. Danke.
„Der Zweck der Arbeit soll das Gemeinwohl sein, dann bringt Arbeit Segen, dann ist Arbeit Gebet.“

-
Alfred Krupp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste