Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie könnte man das Forum für Spieler attraktiver machen?
Hey Smile

Wie im Titel schon steht wollte ich euch einfach mal Fragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt, wie man das Forum für Bewohner wieder attraktiver machen könnte.

Danke für alle Antworten Smile
In Your Face!
  • ordner, die fast nicht genutzt werden entfernen
  • Ein archiv für alte Abwesenheitsbeiträge, gerelles archivieren alter Beiträge (wollte ich machen, können mods aber in manchen ordnern nicht)
  • Forum Tutorial im Forum
Das wäre das, was mir so spontan einfällt Smile
Sollte mir nochwas einfallen, bearbeite ich einfach meinen Beitrag ^^
„Vergesse nie, was du bist. Der Rest der Welt wird es auch nicht. Nutze es als Rüstung und es kann niemals dazu benutzt werden, dich zu verletzen.“ ~ Tyrion Lannister
MasterFarmer,'http://blocks-of-empire.de/forum/index.php?thread/1193-wie-k%C3%B6nnte-man-das-forum-f%C3%BCr-spieler-attraktiver-machen/&postID=6638#post6638 schrieb:Forum Tutorial im Forum
Lässt sich einrichten ich frag Crazy ob er das video hier im forum verlinken kann
[Bild: Ten_Hearted.png#]
Kürzlich hat mich ein Spieler online gefragt, wie man sich im Forum registrieren kann. Er hat es einfach nicht gefunden.
Ich selber hatte mit dem neuen Theme auch Schwierigkeiten, mich anzumelden.
Sieht ja echt alles sehr hipp aus, aber in manchen Bereichen sind die Designer fast ein bissl übers Ziel hinausgeschossen.

Vielleicht ist das aber mit ein Grund, warum im Forum ziemlich wenig los ist.
Mir kam es auch schon öfters vor, dass Spieler mich bei der Registrierung um Rat gefragt haben, klar kann man bestimmt ein paar Aspekte am Forum verändern aber ich hatte aber oft den Eindruck, dass die Spieler einfach nicht näher hinschauen wollten und auch wenn man es Ihnen zig tausendmal erklärt hat haben sie immer noch nicht den meiner Meinung nach recht gut sichtbaren Button für die registrierung gefunden.

Eanst,'http://blocks-of-empire.de/forum/index.php?thread/1193-wie-k%C3%B6nnte-man-das-forum-f%C3%BCr-spieler-attraktiver-machen/&postID=6673#post6673 schrieb:Vielleicht ist das aber mit ein Grund, warum im Forum ziemlich wenig los ist.
ich fänds gut, wenn das Forum mehr gepflegt wird, Beiträge vervollständigen, wie zum Beispiel im Event Ordner und alte Beiträge regelmäßig ins Archiv verschieben. Und das BoE Wiki finde ich echt super besonders halt auch für neue Spieler jedoch wird es nicht weiter vervollständigt was ich schade finde.

Lg owlmine Smile
Ach ja und wenn wir grad beim sudern sind - die Shoutbox verschwendet nun etwa 3 Zeilen pro Eintrag - ich bin total verwirrt ob nun oben die neuen dazukommen, oder unten ... :S MinecraftSnowman MinecraftVillager Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste